Herzfeldaktivierung

 

"Am Anfang war das Wort" (Johannes Evangelium)
.. und jedes Wort, jede Zahl, Farbe, Duft hat seine eigene Frequenz.
Alles um uns herum ist Schwingung.
Folglich ist Schwingung Leben!
Die Frequenz unseres Herzens ist 5000 Mal höher als ein Gedanke, d.h. dass das elektromagnetische Feld des Herzens 5000 Mal kraftvoller ist als das des Gehirns. Es ist unser größter Transformator.
Hohe, positive Frequenzen erschaffen positive Felder, positive Manifestationen. Genau deshalb ist die Herzfeldaktivierung so heilsam.
Durch meine starke Anbindung wird mein Torusfeld des Herzens in so hohe Vibration versetzt, dass ein Raum für Wunder entstehen kann. Die Rückverbindung zur Quelle der bedingungslosen Liebe wird hergestellt, soweit es für dich stimmig und möglich ist. Du erkennst, dass du reines Licht bist. Deine Schwingung erhöht sich, so dass sich niedrigschwingende Resonanzfelder wandeln können. Indem wir unsere Herzen öffnen, ermöglichen wir Heilung!
 
 100 Minuten/ € 100 Euro
 

Behandlungsablauf

Unverbindliches Vorgespräch: 25 Minuten  (Auf Wunsch auch telefonisch)

Behandlung: 60 Minuten

Reflektion: 15 Minuten 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Logo, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Widerrechtliche Nutzung oder Aneignung wird geahndet. Copyright Herzweisheiten.de