Meine Leitlinie

Liebe heilt!

Liebe ist.. einfach! 

Das pure Sein!
Es ist ein Zustand der Ewigkeit, der Harmonie, des Friedens. 
Liebe ist die Mutter allen Seins.
Sie nährt und erhält, sie tröstet und gibt Kraft, sie vergibt und lässt fließen. 
Liebe heilt alle Wunden. Gott ist Liebe!
Liebe ist die Magie und das Wunder des Lebens.
Sie löst Blockaden. 
Macht Blinde zu Sehern, Kranke zu Heilern.
In Liebe zu weilen, ist in sich selbst zu ruhen.

Mein Lebenslauf

Aufgewachsen bin ich auf dem Biobauernhof meiner Oma, umgeben von bunten Wiesen. In dieser Idylle entwickelte sich schon sehr früh mein tiefer gehendes Interesse für die Natur und den Menschen, weit über die rein physikalischen Vorgänge hinaus. Für mich war klar: Für das Verstândnis jeglichen Seins muss auch immer die Seele und herschende Energie erkannt und berücksichtigt werden. Mein Soziologie Studium an der Universtãt Hamburg von 1996 bis 2001, eröffnete mir das grundlegende Wissen über die Zusammenhänge von Mensch und Gesellschaft. Doch es war gleichzeitig stets von meiner Liebe zur Mystik des wahren Seins, der Natur und des Glaubens getragen. Mit den eigenen Kindern wurde die Heilerin in mir immer wacher, der Seelenruf immer stärker. Ich besuchte zahlreiche holistische Seminare und Fortbildungen, absolvierte die "Meistersäule I" als Curandera der neuen Zeit bei Margit Eres Kronenberghs, sowie Quanten- und Präsenzheilung. Ätherische Öle und ihre Wirkweisen bildeten einen weiteren Schwerpunkt bei meinen Behandlungen. Mit der zunehmenden positiven Resonanz auf meine Arbeit, die viele Menschen als bereichernd, erhöhend und erhellend erachten, vollzog ich im Juni 2020 den Schritt in die Selbständigkeit als mediale Lebensberaterin und Energiearbeiterin. Mit offenem Herzen und der Liebe darin unterstütze ich nun andere Menschen auf ihrem Weg zur Heilung und Selbstfindung.

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Logo, Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Widerrechtliche Nutzung oder Aneignung wird geahndet. Copyright Herzweisheiten.de